- Alle
- Oft gestellte Fragen
Brauchst du Hilfe?
Wenn du direkte Hilfe benötigst, schicke uns gerne eine Mail an info@just-tag-it.de. Wir kontaktieren dich schnellstmöglich!
Oft gestellte Fragen
Um bei just-tag-it.de zu bestellen, musst du nicht zwingend ein Kundenkonto eröffnen, du kannst deine Bestellung auch als Gast aufgeben. Du hast dann allerdings auch keine Möglichkeit, dich bei just-tag-it.de einzuloggen und beispielsweise vergangene Bestellungen anzusehen.
Sofern du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich jederzeit mit deinem Passwort im geschützten Bereich einloggen. Klicke dazu oben links auf der Seite auf „Anmelden“ und geben deine eMailadresse und dein Passwort ein. Nun kannst du deine Adresse, dein Passwort, deine bevorzugte Zahlungsweise und weitere persönliche Daten und Einstellungen ändern.
Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn entweder in deinem Kundenkonto unter „Profileinstellungen“ abmelden oder du klickst im letzten Newsletter im unteren Bereich auf „Newsletter abmelden“.
Wenn du dein Kundenkonto deaktivieren lassen möchtest, schick uns einfach eine kurze Nachricht an info@just-tag-it.de! Wir deaktivieren dein Konto dann umgehend für dich.
Wenn du deinen Wunschartikel gefunden hast, lege ihn in den Warenkorb. Deinen Warenkorb erreichst du jederzeit durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol oben rechts. Dort kannst du deine zuvor ausgewählten Artikel einsehen, ändern oder löschen. Durch einen Klick auf „Bestellvorgang fortsetzen“ gelangst du zum jeweils nächsten Schritt der Bestellung, in deren Verlauf du die gewünschte Versandart und Zahlungsweise auswählen kannst. Willst du uns etwas mitteilen, setze in Schritt 2 „Versand“ ein Häkchen bei „Besondere Versandhinweise hinzufügen“. Es öffnet sich dann ein Kommentarfeld, in dem du deine Nachricht an uns eingeben kannst.
Nur wenn du dich als Kunde registrierst, also ein Kundenkonto eröffnest, kannst du dir ein Passwort zusenden lassen. Hast du als Gast bestellt, so wirst du, auch wenn du es anforderst, kein Passwort erhalten.
1/ Paypal: Bei just-tag-it.de kannst du einfach und sicher per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du automatisch zu PayPal geleitet. Wenn du bereits PayPal Kunde bist, melde dich einfach an um die Zahlung durchzuführen. Noch kein PayPal Kunde? Eröffne ein PayPal Konto und bestätige die Zahlung an uns. Sobald PayPal deine erfolgreiche Zahlung an uns meldet, wird deine Bestellung umgehend freigegeben und bearbeitet. Bei Rückgabe eines Artikels wird der Kaufbetrag deinem PayPal Konto gutgeschrieben.
8: “Wie funktioniert die Erstattung eines Kaufbetrages?”Erstattungen erfolgen mit der in der Bestellung verwendeten Zahlungsweise, in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Solltest du innerhalb dieser Frist keine Zahlung von uns erhalten, setze dich bitte mit unserem Kundenservice info@just-tag-it.de in Verbindung.